schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Breite Kotflügel - SRS-Tec / Mücke



The Joker 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Braunschweig
Alter: 34
Beiträge: 66
Dabei seit: 01 / 2015
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Innenradschale anpassen - breitere Kotflügel (SRS, Mücke usw)  -  Gepostet: 11.01.2017 - 12:25 Uhr  -  
Gibts zu dem Thema was Neues?

Wollte mir auch die breiteren Kotflügel anbauen von Mücke oder Rieger und würd gerne wissen ob man viel anpassen muss.

Gibt viele Themen die diesbezüglich schon eröffnent wurden, jedoch gibt es kaum eindeutige Antworten.

Lieben Gruß, Joker :devil:
Golf 7 GTI Performance Oryxweiß

Umbauten

- 4XX PS / 5XX NM / V-MAX ~300 KM/H

- Softwareoptimierung by FTS-Tuning
- Bull-X Downpipe
- FSW AGA ab Kat
- Golf 7 R Ladeluftkühler
- VWR R600 Ansaugung
- Clubsport S Bremse
- Sachs Sportkupplung
- H&R Federn
- VW Motorsportfelgen 19" schwarz
- Clubsport Alcantara Lenkrad + Schaltknauf
- Schwarze Applikationen
- Diverse VCDS-Codierungen
nach unten nach oben
holger9517 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 36
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: srs-tec kotis  -  Gepostet: 07.10.2017 - 23:45 Uhr  -  
Moin

hier ist ja einiges los. Fährt keiner die SRS Tec Kotflügel oder gibt es so wenig Feedback? Die Kerscher Kotflügel sind deutlich teurer. Beim VIer waren sie aber sie besten auf dem Markt. Ich hatte an meinem VIer SRS Tec Kotis. Und war mit der Passgenauigkeit nicht wirklich zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Holger
nach unten nach oben
MK7-93 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Wien
Alter: 30
Beiträge: 113
Dabei seit: 11 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: srs-tec kotis  -  Gepostet: 13.12.2017 - 06:59 Uhr  -  
Ich fahre SRS-Tec Kotflügel und bin sehr zu frieden. Bei mir musste nichts angepasst werden und der Spengler meinte für "Nachbau Kotflügel" passen die super, ein bisschen drücken und ziehen beim festschrauben hat gereicht

Hier paar Bilder in meiner Story: http://www.golf7gti.com/topic....wered;golf
nach unten nach oben
turbothomas77 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: srs-tec kotis  -  Gepostet: 03.05.2018 - 15:23 Uhr  -  
Ich hatte nachdem ich hier gelesen hatte auch die srs tec gekauft ein wahrer Albtraum laut Karosseriebauer.

Es musste sehr sehr viel angepasst werden die Übergange gespachtelt etc ;-(((((((((

Bei fragen bitte PN habe auch Bilder vom Umbau


Gruß
TK
GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC



ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
nach unten nach oben
Speed 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bochum
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 09 / 2013
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: srs-tec kotis  -  Gepostet: 03.05.2018 - 15:57 Uhr  -  
Warum PN?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
nach unten nach oben
turbothomas77 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: SRS-Tec Kotflügel  -  Gepostet: 04.05.2018 - 11:54 Uhr  -  
wen Interesse an Bildern meinte ich PN
GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC



ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
nach unten nach oben
Keron 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: SRS-Tec Kotflügel  -  Gepostet: 04.05.2018 - 12:06 Uhr  -  
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
nach unten nach oben
turbothomas77 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: SRS-Tec Kotflügel  -  Gepostet: 04.05.2018 - 12:41 Uhr  -  


GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC



ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 23:42